Verabschiedung von Pfr. Dr. Thomas Benner

nach fast 21 Jahren in unserer Gemeinde wird Pfr. Dr. Thomas Benner am kommenden Sonntag (15. Mai) in den Ruhestand verabschiedet. Dekan Dr. Michael Glöckner wird mit Pfr. Benner gemeinsam diesen festlichen Gottesdienst in der Kirche Kirchditmold gestalten, die Kantorei wird musizieren.

Herzlich möchten wir Sie dazu einladen, mitzufeiern. Beginn des Gottesdienstes ist 11 Uhr. Die Maskenpflicht ist derzeit aufgehoben, das Masketragen wird dennoch empfohlen.

Im Anschluss wird es einen Empfang am Gemeindehaus geben, natürlich auch mit dem einen oder anderen Gruß zum Abschied – für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein unter dem Motto „Pizza auf der Piazza“.

Wir sind dankbar, Thomas Benner so lange als Gemeindepfarrer bei uns gehabt zu haben und wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für den neuen Lebensabschnitt.