Kirchenmusik

Kirchenmusik ist ein Schwerpunkt unserer Gemeindearbeit. Hier können Sie sich informieren über die Arbeit der Kantorei und des Posaunenchores, aber auch unsere Stiftung Kantorat kennenlernen.

Kirche Kirchditmold, samstags um 18 Uhr

Sommerferien (Pause)

Wir starten wieder am 31.08.2024

August 2024

31. 08.: Abendliedersingen mit Michael Gerisch – 50 Jahre Musikalische Abendandacht zum Wochenausklang

September 2024

7. 09.: Aufführung des Musicals der Kindersingwoche „Noah“ von Hans Peter Chilla

14.09.: Cassalla Gitarrenquartett, Vier Gitarren, Leitung: Hermann Beuchert: Klassische und moderne Kompositionen

21.09.: 21. Trio In-Between mit Susanne Herrmann (Violine), Hermann Beuchert (Gitarre), Berthold Mayrhofer (Kontrabass)

28.09.: „Aus dem Walde tritt die Nacht“, Hans-Christian Richter (Tenor) und Julia Reingardt (Klavier): Tango, südamerikanische Musik, Piazolla u.a.