KiSiWo

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Bald ist es wieder soweit, in der ersten Sommerferienwoche (12.-19.07.2024) findet die KiSiWo statt. Wir verbringen eine Woche in der Jugendherberge Boglerhaus auf dem Knüllköpfchen bei Schwarzenborn. Dazu möchten wir alle singbegeisterten Kinder von 8 bis 14 Jahren herzlich einladen.

Dieses Jahr werden wir wieder viel Spaß beim Musizieren, den Bibelstunden, bei Spielen drinnen und draußen, sowie kreativen Aktionen haben.

Nachmittags finden unsere Instrumentalkreise statt, wir bitten die Kinder ihre eigenen Instrumente mitzubringen, soweit vorhanden. Wir bieten für Flöten, Gitarren und Blasinstrumente auch Anfängergruppen an.

Ein Reisebus bringt uns von Kirchditmold nach Schwarzenborn und auch wieder zurück.

Auf eine schöne Kindersingwoche 2024 freut sich

Eure / Ihre

Anne Langenbach und Christine Spuck

Alle wichtigen Infos zur KiSiWo finden Sie HIER