Konfirmanden

Die Arbeit mit Konfirmandinnen und Konfirmanden genießt in unserer Gemeinde einen hohen Stellenwert.

„Konfi“ zu sein, bedeutet, ein Jahr lang zu erkunden, was es heißt, als ChristIn in dieser Welt zu leben. In Gemeinschaft mit anderen über christliche Werte und Themen nachzudenken, zu erleben, was diese Gemeinschaft für das Leben der/des Einzelnen bedeutet, Spaß zu haben und neue Kontakte zu knüpfen.

Mit den Konfis fahren wir auf erlebnisreiche Freizeiten, feiern Gottesdienste, lernen unsere Gemeinde kennen – garantiert wird es in diesem Jahr nicht langweilig!

Und  hinterher? Viele haben Lust auf Gemeinde bekommen. Machen weiter, als Teamer, Helfer in der Gemeinde, bei den nächsten Konfirmandengruppen, im Kindergottesdienst…

Darüber freuen wir uns sehr!

>>>Hier können Sie Ihr Kind für den neuen Konfirmandenjahrgang anmelden!<<<

Weitere Informationen gibt es hier.