Kinderbibelwoche 2023

Herzliche Einladung zu Kinderbibelwoche in diesem Sommer.

Macht euch mit auf den Weg in unsere Kindebibelwochenstadt. Ihr Kinder könnt euch dabei richtig ausprobieren, sei es in der Bürgerversammlung, in verschiedenen Handwerken, der Gärtnerei, der Bank, im Fitnessstudio und vielem mehr. Dabei kannst du richtig viel Erleben und mithelfen, dass unsere Kinderbibelwochenstadt ein bunter Ort wird.

Nebenbei lernen wir Agent Cleverus kennen und was es mit den Salzmenschen aufsich hat und wieso ein König Angst vor ihnen hat.

Am Sonntag findet der Familiengottesdienst zum Abschluss der Kinderbibelwoche statt, den die Kinder mit gestalten. Die Kinder werden präsentieren, was sie vor Ort selber hergestellt und eingeübt haben.

Wann: 29. August bis 3. September 2023. Mo – Do von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr. Übernachtung von Donnerstag 18:30 Uhr auf Freitag 10:00 Uhr

Wo: Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Kirche (Wolfhager Str. 268, 34128 Kassel)

Kosten: 15€ (Gechwisterkinder zahlen die Hälfte)

Anmeldung und Information: Lisa-Marie Hucke (lisa-marie.hucke@ekkw.de)