Sei dabei bei unseren Krippenspielen!

Schon bald beginnen die Proben für unser musikalisches Krippenspiel, das wir am Heiligen Abend um 16:00 Uhr im Gottesdienst in der Kirche in Kirchditmold aufführen werden.

Gemeinsam mit unserer neuen Kirchenmusikerin Anne Langenbach werden wir ein fröhliches Stück einstudieren und gemeinsam aufführen.

Wenn Du Freude am Singen und Lust hast, dabei zu sein und mindestens 6 Jahre alt bist, dann komm am Donnerstag, 9.11.2023 um 16:45 Uhr in die Kirche Kirchditmold!

Die Proben werden danach immer donnerstags  von 16:45 bis 18 Uhr sein.

Wir freuen uns auf Dich!

Krippenspiel in der Paul-Gerhardt-Kirche … es ist wieder soweit!

Wenn ihr Lust habt beim Krippenspiel mitzumachen, seid ihr herzlich eingeladen! Wir treffen uns ab dem 10.11.2023 immer freitags um 16 Uhr im Gemeindehaus der Paul-Gerhardt- Kirche. Am Heilig Abend werden wir das Krippenspiel um 16 Uhr im Gottesdienst aufführen!

Wir freuen uns auf euch!

Pfrin. Anna-Sophie Schelwis und Britta Krug