Stimmungsvoller Weihnachtsbasar am ersten Adventswochenende

Viele strahlende Gesichter gab es auf dem ersten gemeinsamen Weihnachtsmarkt der Petrusgemeinde und des Bürger- und Heimatvereins Kirchditmold.

An wunderbar geschmückten Ständen um die Kirche und auf dem Basar im Gemeindehaus konnten sich die zahlreichen Besucher auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Mit Bastelaktion, Kasperletheater, Musik und vielen Leckereien war für jeden etwas dabei. Der Reinerlös des Petrusbasar im Gemeindehaus geht an Brot für die Welt und die Nigeriapartnerschaft der Gemeinde.

Auch am Sonntag nach dem Familiengottesdienst waren die Stände im Gemeindehaus noch einmal geöffnet. Bis zuletzt konnte man sich mit Glüh- und Kinderpunsch stärken. Viele Helfer waren vor Ort und haben diese schöne Veranstaltung möglich gemacht!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und für die zahlreichen Spenden!