Kinderabenteuertag

Ein Jahr voller Wunder – Lass uns feiern

Herzliche Einladung für alle Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren zum Kinderabenteuertag am 24. September 2022.

Er findet von 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev. Kirche Kirchditmold statt.

Wir wollen zusammen Spielen und Toben, Basteln, Essen und gemeinsam spannende Geschichten von Gott erfahren.

Wir machen uns auf den Weg nach Kana und erleben dort eine wunderbare Geschichte.

Mitzubringen sind Gute Laune und eine medizinische Maske (wird in Innenräume immer noch getragen). Es gilt das Hygienekonzept der Ev. Jugend Kassel.

Bitte geben Sie uns bis zum 21.09.2022 Bescheid, wenn Ihr Kind teilnehmen möchte. Die ausgefüllte Anmeldung können Sie uns vorab schicken oder direkt am Samstag mitbringen.

Anmeldung und Information bei Lisa-Marie Hucke (lisa-marie.hucke@ekkw.de)