Hinweise zur Teilnahme am Gottesdienst

Wir freuen uns, dass in unserer Gemeinde wieder Gottesdienste zu den gewohnten Zeiten gefeiert werden können. Die bereits bekannten Hygiene- und Abstandsregeln gelten natürlich weiterhin.

Wir bitten um eine Online-Voranmeldung. Dazu folgen Sie einfach diesem Link. Online-Anmeldungen sind immer bis 12 Uhr am Vortag möglich.

Die Vorteile für Sie: bequemes Ausfüllen von zu Hause, kein Anstehen an der Kirchentür, sichere Platzzusage auch bei gut besuchten Veranstaltungen.

Die handschriftliche Anmeldung vor Ort ist natürlich auch weiterhin möglich.
Wenn Sie Hilfe mit dem neuen Anmeldeverfahren „online“ brauchen, können Sie sich im Gemeindebüro montags von 14 bis 18 Uhr und dienstags von 11-12 Uhr unter der Nummer 68756 melden, dann nehmen wir Ihre Daten gemeinsam telefonisch auf.