Komm mit zur Kindersingwoche 2019!

In der ersten Sommerferienwoche findet die „KiSiWo“ statt. Wir verbringen eine Woche in der Jugendherberge Boglerhaus auf dem Knüllköpfchen bei Schwarzenborn. Dazu möchten wir alle singbegeisterten Kinder von 8 bis 14 Jahren herzlich einladen.

Auch dieses Jahr studieren wir wieder ein biblisches Musical ein. Das Thema steht noch nicht fest, sicher ist aber, dass wir wieder viel Spaß in den Proben, den Bibelstunden, bei Spielen und kreativen Aktionen haben.

Nachmittags finden unsere Instrumentalkreise statt, wir bitten die Kinder ihre eigenen Instrumente mitzubringen, soweit vorhanden. Wir bieten für Flöten, Gitarren und Blasinstrumente auch Anfängergruppen an.

Für die Zimmerbelegung ist es hilfreich, wenn sich die Kinder, soweit möglich, miteinander absprechen und ihre Wünsche auf einem Extrazettel gemeinsam schriftlich bei uns einreichen (3-Bett-Zimmer). Wir versuchen, allen Wünschen gerecht zu werden.

Ein Reisebus bringt uns von Kirchditmold nach Schwarzenborn und auch wieder zurück.

Das Nachtreffen und die Aufführungen finden am 31. August und 01. September  statt.

Auf eine schöne Kindersingwoche 2019 freut sich

Euer / Ihr

Michael Gerisch – Die Anmeldung zum Download gibt es hier. Am besten doppelseitig ausdrucken und bei uns abgeben!