Start Neuigkeiten Archiv Kirchentag in Berlin „Du siehst mich“ 24. bis 28. Mai 2017
   
Terminänderungen!!!
Kirchentag in Berlin „Du siehst mich“ 24. bis 28. Mai 2017 PDF Drucken E-Mail

Unsere Jugend fährt zum Kirchentag nach Berlin

Kirchentag – das ist ein fünftägiges großes Fest. Von morgens bis abends spät in die Nacht. In Messehallen, Sälen und Kirchen, unter freiem Himmel, auf Straßen und Plätzen. Mit über 100.000 Teilnehmenden. An die 2500 Einzelveranstaltungen bietet der Kirchentag zwischen der Eröffnung am Mittwoch und dem Schlussgottesdienst am Sonntag.

Kirchentag – das heißt: neue Menschen kennen lernen, Denkanstöße erhalten, Spaß haben, sich von Musik begeistern lassen, mit anderen diskutieren, zur Besinnung kommen.

Kirchentag – das ist auch der Bereich der Jugend, mit neuer christlicher Musik, Aktionen, Spielen, Infos und Tipps für Dein Leben.

Im Jahr des Reformationsjubiläums findet der Kirchentag in Berlin und Wittenberg statt. Gemeinsam mit der Evangelischen Jugend Kassel werden wir die Stadt Berlin erkunden und uns mit Christen aus aller Welt treffen, um zu erfahren, wie vielfältig und bunt kirchliches Leben heute ist. Wir freuen uns schon auf spannende Tage!

Christopher Williamson