Start Neuigkeiten Archiv Krippenspiel 2015 Paul-Gerhardt-Kirche: Mitspieler gesucht!
   
Terminänderungen!!!
Krippenspiel 2015 Paul-Gerhardt-Kirche: Mitspieler gesucht! PDF Drucken E-Mail

Krippenspiel 2015 in der Paul-Gerhardt-Kirche

Ein Krippenspiel von und für Kinder wird es am Heiligen Abend um 16 Uhr geben. Dafür brauchen wir, wie immer, eine Menge Kinder, die Lust haben mitzumachen. Wir haben immer größere und kleinere Rollen mit Texten für Kinder, die Lust haben auch etwas auswendig zu lernen. Wir haben auch Rollen für Kinder, die gerne mitmachen wollen, sich aber noch nicht trauen, auch einen Text zu sprechen. Vielleicht singt jemand auch gerne im Engelchor mit oder möchte sich gerne einmal als Schaf verkleiden. Es wird für alle etwas dabei sein !

Wir beginnen unsere Proben am Freitag, dem 20. November, um 15 Uhr im Gemeindehaus neben der Paul-Gerhardt-Kirche! Also Kinder – los geht’s!