Start Neuigkeiten Kindermusical „Petrus“
   
Terminänderungen!!!
Kindermusical „Petrus“ PDF Drucken E-Mail

Kindermusical „Petrus“

Laut und gellend schreit der Hahn – und Petrus wird klar, dass er seinen Herrn Jesus verleugnet hat. So tief war er noch nie gesunken, nicht mal, als er auf dem See wandelte und Jesus ihn vor den Wellen retten musste. Beleuchtet von unserer neuen Lichtanlage, begleitet von einer souveränen Band, brachten 40 Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde das Musical „Petrus – der Jünger“ in der Kirche Kirchditmold auf die Bühne. Lieder, die die Höhen und Tiefen im Leben von Petrus beschrieben, wurden mal solistisch, mal vom Chor mit Begeisterung gesungen und brachten das Publikum in Bewegung. Am Ende gab es tosenden Applaus – wer das Stück verpasst hat, bekommt am 28. April 2018 noch einmal Gelegenheit, Petrus und all die anderen Musiker in Aktion zu sehen.

Christopher Williamson

Fotos: R. und F. Pohl