Start Neuigkeiten Lesenächte für Kinder (und ein freier Abend für die Eltern)
   
Terminänderungen!!!
Lesenächte für Kinder (und ein freier Abend für die Eltern) PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 31. Mai 2016 um 19:13 Uhr

Das Buchcaféteam hat sich etwas Schönes für die Grundschulkinder unserer Gemeinde ausgedacht. An zwei Freitagabenden in diesem Jahr laden wir die Kinder von 19 bis 22 Uhr ins Gemeindehaus Paul-Gerhardt ein. Im Mittelpunkt des Abends werden Kinderbücher stehen, aus denen wir vorlesen. Je nach Kinderbuch bereiten wir passend dazu ein leckeres  Abendessen zu. Spiele zum Kennenlernen und Spaßhaben werden natürlich nicht fehlen! Den Eltern wünschen wir einen erholsamen Freitagabend, vielleicht ja mal wieder zu zweit!

Am Sonntag nach der Lesenacht feiern wir – passend zum Thema der Lesenacht -  einen Familiengottesdienst mit anschließendem Brunch, so dass keiner nach dem Gottesdienst noch kochen muss.

Bitte vormerken:

 

Freitag, 24. Juni, 19-22 Uhr Lesenacht für Grundschulkinder, Gemeindehaus Paul-Gerhardt.

 

Sonntag, 26. Juni, 10 Uhr Familiengottesdienst mit anschließendem Brunch in der Paul-Gerhardt-Kirche.

 

 

 

 

Freitag, 4. November, 19-22 Uhr Lesenacht für Grundschulkinder, Gemeindehaus Paul-Gerhardt.

 

Sonntag, 6. November, 10 Uhr Familiengottesdienst mit anschließendem Brunch in der Paul-Gerhardt-Kirche.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Mai 2016 um 19:14 Uhr