Terminänderungen!!!
PG-Tanzkids PDF Drucken E-Mail

tanzkidsDie PG-Tanzkids und die PG-Tanzteens bestehen nun seit 2002. Inzwischen sind die damaligen Kids, die zum Teil immernoch dabei sind, älter geworden und ein neuer Name musste her. Sie tanzen nun in der PG-Dancecrew. Die PG-Tanzkids und unsere ganz Kleinen, die PG-Tanzminis, fördern aber weiterhin den Nachwuchs. So tanzen in der Paul-Gerhanrd-Kirche wöchentlich 25 Mädchen und Jungen zwischen 4 und 18 Jahren verschiedenste Choreographien aus den Bereichen HipHop, Jazz, Musical und Showtanz. In den letzen Jahren entstanden bereits größere Projekte "Wanted", "Cats" und eine Weihnachtsgeschichte. Zur Zeit arbeiten alle fleißig an unserem bisher größtem Projekt "Wanted". Tänze aller Länder und Stilrichtungen werden einstudiert und schließlich von allen Gruppen zusammen aufgeführt. Zudem erhalten die Kinder ein altersgemäßes, klassisches Grundlagentraining mit entsprechender Tanztechnik.


 

Neue Kids die Spaß am Tanzen haben sind jederzeit willkommen! Wir trainieren zu folgenden Zeiten, immer im Gemeindehaus der Paul-Gerhardt-Kirche:

 

tanzkids

  • Mama-Kind-Tanzen: montags 15.15-15.45 Uhr (ab 2 Jahre)

  • Tanzminis: montags 15.45-16.15 Uhr (ab 4 Jahre)

  • Tanzkids: montags 16.15-17.00 Uhr (8-12 Jahre)

  • Tanzteens: montags 17-17.45 Uhr

  • Dancecrew: montags 18-19 Uhr (ab 13 Jahre)

    Trainerin: Carina Matthaei

tanzmaus