Start Gruppen und Kreise Offener Männerkreis Kirchditmold
   
Terminänderungen!!!
Offener Männerkreis PDF Drucken E-Mail

Vorstellung des Kreises

Männerkreis 2012

Wir sind ein Kreis von derzeit 18 sehr unterschiedlichen Männern im Alter von 60 aufwärts, die im Laufe von mehr als 20 Jahren zu einem persönlichen Kreis zusammengewachsen sind.

Sowohl bei unseren regelmäßigen Männertreffen als auch bei Natur- und Kulturexkursionen beschäftigen wir uns mit „Gott und der Welt“. Über allem aber verbindet uns die Frage nach uns selbst und unserem Glauben.

Wir möchten Männer ansprechen, die eine solche Gemeinschaft suchen, um in vertraute Gespräche zu kommen.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch im Monat von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr auf der Bühne des Gemeindehauses, Schanzenstraße 1A.
Die Moderation der Abende liegt in der Hand der Teilnehmer.


Kontakt


Herr Detlef Dehmel
Ruchholzweg 2a
34130 Kassel
Tel.: (0561) 68434

Männerkreis 2012