Start Gruppen und Kreise Kreativ-Werkstatt
   
Terminänderungen!!!
Kreativ-Werkstatt PDF Drucken E-Mail

Inspiriert durch unsere letzte Familienfreizeit, auf der wir abends das eine oder andere Handmade-Stück gefertigt haben, wollen wir nun den früheren Handarbeitskreis wieder aufleben lassen.

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, gemeinsam mit uns kreativ zu werden.

Der Schwerpunkt wird zunächst auf dem Handarbeiten liegen (Stricken, Häkeln, vielleicht auch mal Nähen oder Sticken?). Jeder kann/darf seine aktuellen Handarbeitsprojekte mit ins Treffen bringen. Wir wollen uns dort gegenseitig inspirieren und helfen.

Im März haben wir gemeinsam das Socken stricken gelernt und könnten uns auch zukünftig thematische Einheiten vorstellen. Grundkenntnisse im Handarbeiten sind hilfreich, können aber bei uns auch gelernt werden. Könner muss man keinesfalls sein, um bei uns Spaß zu haben und mitzumachen.

Auch gelegentliche jahreszeitlich orientierte Bastelaktionen sind geplant und auf jeden Fall wollen wir einige unserer Werke beim nächsten Weihnachtsbasar zum Verkauf anbieten.

Lust bekommen auf Handarbeiten, Schnuddeln und Teetrinken? Dann kommt einfach vorbei.


WANN?               jeden 1. und 3. Montag im Monat

UHRZEIT?            ab 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

WO?                     im Gemeindehaus

FRAGEN?            beantworten Ursel Fröhlich (Tel. 0561/61903)

oder Christine-Ann Raesch (Tel. 0561/6025041)